Wärmedämmverbundsysteme

Energieeinsparung & Umweltbewusstsein

Die Verknappung fossiler Energien und der Ausstoß des schädlichen Kohlendioxids, verlangen uns Lösungen ab und fordern ein nachhaltiges Tun. 

Es ist Zeit zu handeln!

Ein jährlich zunehmender Energiebedarf und parallel der zunehmende CO2-Ausstoß von ungedämmten Wohngebäuden, verlangen nach einer funktionalen Dämmung. Hier steckt die Chance in der Notwendigkeit.
Die Wärmedämmung führt nicht nur eine hohe Energie- und Kostenersparnis, die Energieeinsparung wird auch noch gefördert. 

In Summe betrachtet erzielt man mit der Wärmedämmung eine Wertsteigerung der Immobilie und sie präsentiert sich in diesen unsicheren Zeiten als attraktive Sparanlage.

Erleben sie ein wohngesundes Wohlfühlklima mit gräfix-therm Wärmedämmverbundsystemen.

Mit einer Vielfalt von Farben und Strukturen können die unterschiedlichen Materialien der Dämmplatten beschichtet werden. So ist für jedes Gebäude eine individuelle und ansprechende Optik umsetzbar.

Kombiniert mit einer Beschichtung aus der Produktreihe "gräfix- Kalklinie", kann das Raumklima im Wohnbereich noch deutlich verbessert werden.

Prospekt - Brandschutz

Prospekt - WDVS

Verarbeitungsrichtlinie - WDVS